Gästebuch

Bisher gibt es 95 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 10 Nächste Ende
Suche starten
65Lena und sarahschrieb am Dienstag, dem 29. Juli 2003 um 22:05:29 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo alle zusammen!!!
Wollte mich nur für den letzten sa bedanken das ihr alle so super nett wart und uns auch gut aufgenommen habt! Mein arbeitstag war zwar stressig aber egal die feier dafür um so schöner!!!
Liebe grüsse lena und sarah
zitieren

64Birgitbirgit@leimbachs.de http://www.leimbachs.de schrieb am Montag, dem 14. Juli 2003 um 20:37:18 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Melanie, Carsten und Ivo,

nachdem wir heute unser Auto wieder eingesammelt haben, tummeln wir uns mit Freude auf Eurer homepage.
Also Jens und Robert machen sich ja auch nicht schlecht bei den Paddeltouren;-)
Haben auch mit viel Freude "alte" Fotos von Ivo angeschaut und - wie schon vorhin gesagt - festgestellt, das der Süße immer süßer und pfiffiger wird!!!
Was AoE und AoM sind, mußte ich als Computerspiele-Muffel erst mühsam herausfinden.... das liegt aber nicht an Euere Seite sondern an mir;-)
Gefällt uns supergut! Vor allem, daß das Forum so gut läuft!!! Unsers ist ja gerade zwei Tage alt, mal sehen, was passiert...
Liebe Grüße und... super Kaffee!!!
Arndt und Birgit
zitieren

63Florian Smoczynski florian.smoczynski@t-online.de http://www.flosmo.de.vu schrieb am Montag, dem 26. Mai 2003 um 15:21:48 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Carsten, die "Ware" vom Herrn Weibel sollte bei dir im Fach liegen! MfG Florian
zitieren

62Familie Thewesmartin.thewes@web.de http://www.familiethewes.de schrieb am Mittwoch, dem 25. Dezember 2002 um 11:50:28 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Familie Liebried,

frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2003 wünscht Familiethewes

Lena, Anke und Martin
zitieren

61Michaelm.schuler@cityweb.de http://www.michael-schuler.de schrieb am Montag, dem 23. Dezember 2002 um 13:24:41 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Familie Liebfried,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
Petra und Michael
zitieren

60Bernd pebe@schuler4u.de http://www.www.schuler4u.de schrieb am Sonntag, dem 22. Dezember 2002 um 11:50:00 Uhr:
Bewertung: gut
Danke für die Grüße. Auch von meiner Familie an euch (deine Eltern eingeschlossen) die herzlichsten Weihnachtsgrüße und ein gesundes und fröhliches Jahr 2003.

Petra, Christian, Stefan und Bernd
zitieren

59Danny danny@rothscheroth.de http://www.rothscheroth.de schrieb am Freitag, dem 18. Oktober 2002 um 07:45:44 Uhr:
Bewertung: gut
hallo ivo,
supa hüpf-fotos von dir!!! mach weiter so, dann bisse bald durchen boden und kannst oma und opa ärgern!!!!
zitieren

58Sabinesabine.kuehnrich@siemens.com schrieb am Freitag, dem 18. Oktober 2002 um 06:09:26 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Melanie,
habe gerade im Forum gelesen, das du dir dein Zeh gebrochen hast!!!! Wie hast du das denn geschafft? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!! Lieben Gruss auch an dein Mann und an den Kleinen.

Sabine
zitieren

57Sabinesabine.kuehnrich@siemens.com schrieb am Montag, dem 30. September 2002 um 10:51:15 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Melanie,
tut mir echt leid das ich gestern für dich keine Zeit hatte, musste mit meinem Bruder zu seiner Ex um noch Sachen aus der Wohnung rauszuholen. Wir können das ja gerne nachholen (wenn du Lust hast). Gruss Sabine
zitieren

56Melli melanie@liebfried.de http://www.liebfried.de schrieb am Sonntag, dem 29. September 2002 um 06:55:22 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Sabine,
danke für deinen Eintrag!
Uns geht es soweit gut, bis auf eine Erkältung, aber das ist ja normal in dieser Jahreszeit.
Ivo bekommt gerader seinen 2.Zahn .
Meld dich doch mal wieder.
Gruß
Melanie,Carsten und Ivo
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 10 Nächste Ende
Suche starten