Gästebuch

Bisher gibt es 95 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 10 Nächste Ende
Suche starten
85Der Eifel-Katscheschrieb am Dienstag, dem 25. Dezember 2007 um 10:49:18 Uhr:
Betreff: Weihnachten
Bewertung: gut
Hallo Mella, hallo Ivo, hallo Gabi, hallo Peter, hallo Gina und auch du lieber Carsten!!!

Meine Mum, Jessi und ich wünschen euch allen ein gesegnetes, friedvolles und frohes Weihnachtsfest. Hoffe sehr man sieht sich bald mal wieder.

mfg
Andreas
zitieren

84Flossie J. McelroyNathan.M.Smith@mailinator.com http://travelconsultancy.net ICQ: 555555 schrieb am Sonntag, dem 25. November 2007 um 15:43:41 Uhr:
Bewertung: mittel
Good day!
zitieren

83Danny & Dennis aus zu Hause danny@rothscheroth.de http://www.rothscheroth.de schrieb am Sonntag, dem 08. April 2007 um 11:52:27 Uhr:
Betreff: FROHE OSTERN
Bewertung: gut
FROHE OSTERN Euch 3 wünschen Danny & DennisSmilie
zitieren

82hexestefaniederksen@tlebel-dsl.de http://www.klausderksen.de schrieb am Freitag, dem 16. Februar 2007 um 08:37:59 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo!

Na das ist doch mal was. ganz nett anzuschauen, bedarf aber noch viel Arbeit!
dachte mir schau mal bei euch rein, da meiner ja auch sowas erstellt hat. ist ganz interessant das mal von anderen zu sehen.
Hoffe es geht euch gut.

Wann gibt es wieder ein Gartenfest bie euch?

So dann machts mal gut und Du Peter arbeite nicht zuviel und versuche auf der Wehr immer cool zu bleiben!!!!!!!! Hast doch tatktäftige Unterstützung!!!!

Alles Liebe von den Derksen`s

Stefanie
zitieren

81Oliver Liebfried Oliver.Liebfried@web.de schrieb am Mittwoch, dem 14. Februar 2007 um 11:04:08 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo,

wir kennen uns zwar nicht, haben aber trotzdem was gemeinsam. Bin eher durch Zufall auf diese Seite gestossen und bin erstaunt, dass es Liebfrieds in Essen gibt. Wer weiß, vielleicht sind wir ja sogar Verwandt (um 10000 Ecken - oder auch nur 2?).
Aber davon abgesehen, nette Homepage. Ich weiß jetzt sicherlich an wem ich mich wenden muss, falls mal Bedarf an Webdesign da ist.

Alles Gute wünscht
Oliver Liebfried aus Bottrop
zitieren

80Jörg Jungfeld schrieb am Dienstag, dem 06. Februar 2007 um 20:12:51 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Carsten und Familie und Kollegen,

wie geht es euch? Wir haben uns lange nicht gesehen.Werde Morgen mal in die Hexe gehen. Ihr hattet ja mal erzählt, Ihr seit jetzt mittwochs immer da. Leider gibt es ja das „Ührchen“ nicht mehr. Hoffentlich klappt es Morgen mal endlich. Bis dann. Gruß Jörg
zitieren

79Mirek schrieb am Sonntag, dem 31. Dezember 2006 um 08:58:31 Uhr:
Bewertung: gut
Servus, hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden und wünsche euch ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2007.
Viele Grüße (aus Nürnberg)
zitieren

78Jörgjoerg.vosswinkel@freenet.de schrieb am Dienstag, dem 08. August 2006 um 18:39:17 Uhr:
Bewertung: gut
Hi, wollte nur mal sagen, dass ich die Paddeltour auf der Fulda mit euch sehr genossen habe.
Ich hoffe, dass ich nächstes jahr wieder dabei bin.
zitieren

77André info@roessners.de http://www.roessners.de schrieb am Mittwoch, dem 17. Mai 2006 um 18:06:06 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo! Eure Seite ist ja mal ganz anders als andere. Interessant. Besonders die Compi- und Paddelbilder sind schön ;-) Guckt doch auch mal bei mir vorbei! Viele Grüße André
zitieren

76Jörg JungfeldJerry.Jungfeld@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 23. März 2006 um 15:27:59 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Carsten ! Super Homepage. Wollte Dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich wie durch ein Wunder an Arbeit gekommen bin. Deshalb habe ich meine Bewerbung und mein Vorhaben mit Koblenz wieder rückgängig gemacht. Ich möchte Dir aber nochmals herzlich danken. Gruß Jörg Jungfeld
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 10 Nächste Ende
Suche starten