Gästebuch

Bisher gibt es 95 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 ... 10 Nächste Ende
Suche starten
55Sabine sabine.kuehnrich@siemens.com schrieb am Donnerstag, dem 26. September 2002 um 10:15:19 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Melanie, wollte mich mal wieder melden. Ich
hoffe euch geht es gut???
zitieren

54Melli mirek@genion.de http://www.liebfried.de schrieb am Freitag, dem 23. August 2002 um 06:03:58 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo ihr alle,
ich schau hier jeden Tag i´ns Gästebuch, aber keiner trägt sich mehr ein. Schade!!
Würd mich über neue Einträge freuen.

Gruß Melli
zitieren

53Mirek mirek@genion.de schrieb am Freitag, dem 24. Mai 2002 um 11:36:55 Uhr:
Bewertung: gut
Hi Carsten,
bin heute das erste mal auf Deiner HP. Habe lange nichts von Dir gehört und jetzt sehe ich, was sich in der Zeit alles getan hat. Verheiratet, stolzer Papa... Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht sehen wir uns demnächst, wenn das mit dem KETE-Treffen klappt.
Viele Grüße an Melanie und den kleinen
zitieren

52Martin Thewes martin.thewes@web.de http://www.familiethewes.de schrieb am Dienstag, dem 27. Februar 2007 um 22:53:41 Uhr:
Bewertung: gut
Datum: 2002-05-24 10:49:22
:

Hallo Carsten,
ich nochmal. Auf deiner Link-Seite könntest du auch die Seiten der AoE-Kollegen veröffentlichen.
Gruß
Martin
PS Habe auch ein Gästebuch
Gruß an Frau und Kind
zitieren

51Martin Thewes martin.thewes@web.de http://www.familiethewes.de schrieb am Freitag, dem 24. Mai 2002 um 10:45:15 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Carsten,
bitte aktualisiere die AOE-Seite 2002. DM ist out EURO ist in.
Auf meiner HP aktuelle Fotos der Pfingstour nach Kroppach.

Gruß
Martin
zitieren

50Steffi SonneaufUrlaub@t-online.de http://www.isnochinarbeit.de schrieb am Samstag, dem 11. Mai 2002 um 10:01:02 Uhr:
Bewertung: gut
hallöchen mal so :)!

CARSTEN!!!!HILFE!!!!!!Jetzt hab ich dsl und meine Kiste krüppelt teilweise immernoch rum :(. Kriege schon Beschwerden im Battlenet, weil ich mitunter so lahm bin :((. Kannste Dir das irgendwann mal in der nächsten Zeit anschauen? wäre echt lieb!!! Danke! Und bis Morgen dann beim Brunch!! Steffi
zitieren

49Werner BuschkühlWerner.Buschkuehl@t-online.de schrieb am Montag, dem 08. April 2002 um 22:44:10 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Ihr Drei,
haben heute erfahren das Ivo im Internet ist und somit möchten wir auf diesem Wege ganz herzlichst
gratulieren, ist ja ein süßer Fratz. Kommen in den
nächsten Tagen mal vorbei,um das Baby life zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Werner und Renate Buschkühl
zitieren

48Thomas und Monika Lichtensteinlichtenst@web.de schrieb am Samstag, dem 06. April 2002 um 12:01:45 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Ihr drei,

wir haben erst gestern erfahren, daß Ihr eine eigene Homepage habt. Toll!!!

Über diesen Weg gratulieren wir Euch recht herzlich zu Eurem Iwo. Alles Gute für die Zukunft. Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen.

Bis dahin
Monika und Thomas
zitieren

47Gonz-ManGonzo0815@cityweb.de http://hab.keine.de schrieb am Mittwoch, dem 27. März 2002 um 15:04:08 Uhr:
Bewertung: gut
ja ja ja von mir auch! habt euch ja nen super tag für euren nachwuchs ausgesucht! die sind vom selben tag: William Shatner (1931) - Schauspieler Die Geschichte begann im Jahr 1966: Als Kapitän der "Enterprise" erforschte er Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. William Shatner verkörperte eine der bekanntesten Rollen der Fernsehgeschichte. Den absoluten Durchbruch als "Captain Kirk" erreichte er jedoch nicht in den 60er Jahren. Für seinen Erfolg musste er kämpfen, viele Krisen durchlaufen. Erst die Wiederholungen der "Star Trek" Folgen machten die Serie zum Kult für Jung und Alt. Es folgten sieben "Star Trek" Filme und unzählige TV-Auftritte (wer erinnert sich nicht an TJ Hooker?). Mittlerweile hat er sich auch als Autor einen Namen gemacht: Seine "Tek War" Geschichten sind weltweit erhältlich und mittlerweile auch als als Fernsehserie zu bewundern. ______________________ Andrew Lloyd Webber (1948) - Musical-Komponist Wer hat seine Melodien nicht schon mal auf irgendeiner Musicalbühne gehört? Stücke wie "Cats" oder "Das Phantom der Oper" sind längst in die Broadway-Geschichte eingegangen. Der 1948 geborene Lloyd Webber ist ein musikalisches Genie, er hat das gewisse "Händchen" für einprägsame Harmonien. Und dies stellt er seit weit über 20 Jahren unter Beweis. Der Lohn für seine Arbeit: sechs "Tony"-Awards, vier "Drama Desk Awards", drei "Grammys", usw... Er war der erste Komponist, dessen Stücke gleichzeitig in New York und London aufgeführt wurden. Diesen Rekord vollbrachte er im Jahr 1982, 1988 und 1994! Mit der Produktionsfirma "Really Useful Group" schreibt er nicht nur Eigenproduktionen, sondern produziert auch für andere Komponisten. Für seine Leistungen zeichnete ihn die Queen 1992 mit dem Ritterorden aus; Sir Andrew Lloyd Webber: ein Mann der tausend Melodien. ______________________ Hugo Egon Balder (1950) - TV-Produzent Vier Monate lang trommelte 1968 Herr Balder , wie Frau von Sinnen ihn immer in der Comedy-Show Alles nichts oder nannte, für die Rockband Birth Control, bevor als Herr der Länderpunkte und Brüste mit Tutti Frutti, der Obstshow im deutschen Fernsehen wurde. Nachdem er in Alles Nichts Oder mit Hella von Sinnen jahrelang vor der Kamera stand, produzierte er weiterhin für RTL unter anderem Samstag Nacht mit den Comedians Wigald Boning und Olli Dietrich.
zitieren

46Maikmaik.pollmann@ernstyoung.de http://members.tripod.de/MaikP schrieb am Dienstag, dem 26. März 2002 um 14:37:30 Uhr:
Bewertung: gut
ja moin,

meinen herzlichsten glückwunsch den frischgebackenen eltern.
wahrscheinlich hockt ihr jetzt schon mit den ersten augenringen in der ecke, und überlegt, ob es das richtige war...
ach was...war nur spaß!!!

dann mal viel spaß mit eurem kleinen...
beizeiten kann ich carsten ja mal wieder angst machen, was alles in den nächsten monaten auf ihn zukommt....

viel spaß, und schöne grüße an frau und kind...

maik
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 ... 10 Nächste Ende
Suche starten