Gästebuch

Bisher gibt es 95 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 10 Nächste Ende
Suche starten
95Melanie aus Essen m.liebfried@gmail.com schrieb am Dienstag, dem 20. Juni 2023 um 14:48:16 Uhr:
Betreff: Happy Birthday
Bewertung: gut
Lieber Carsten,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch auf diesem Weg nochmal.
Ich hoffe du verbringst einen schonen Tag.

Grüße Melanie
zitieren

94Mellischrieb am Sonntag, dem 01. Januar 2012 um 09:20:26 Uhr:
Bewertung: gut
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2012 gekommen.

Gruß Mela
zitieren

93Jörg Jungfeld jerry.jungfeld@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 08. September 2009 um 20:36:33 Uhr:
Bewertung: gut
Also ich bin vom Samstag 03.10. bis Sonntag 04.10.09 mit dabei. Das heißt ich würde also mit dem Auto nachkommen! Ich würde aber gerne erst ab 13 Uhr fahren. Gerne kann ich auch mit den Nachzüglern eine Fahrgemeinschaft bilden.
Zur besseren Absprache hier auch meine Telefonnummern : 0201/1754664 und 0151/21646712.
zitieren

92Carsten aus Essen carsten@liebfried.de http://www.liebfried.de schrieb am Dienstag, dem 26. Mai 2009 um 20:04:35 Uhr:
Betreff: Hi Jerry, ich habe dir eine Mail geschrieben, Alles weitere im Forum
Bewertung: gut
Jörg Jungfeld:
Hallo Ihr lieben ! Hier ist mal wieder der Jörg (Jerry) Jungfeld! Ich hoffe es geht euch gut. Ich wollte nur mal fragen ob wieder eine Pillich-Tour statt findet? Das war doch immer im Oktober ? Ich hätte noch ein paar Tage Urlaub zu verplanen. Danke für die Rückmeldung. Gruß JJSmilie

Hi Jerry, ich habe dir eine Mail geschrieben.
Alles weitere im Forum

MfG
Carsten
zitieren

91Jörg Jungfeld (33) aus Essen jerry.jungfeld@gmx.de schrieb am Montag, dem 25. Mai 2009 um 21:45:00 Uhr:
Betreff: Pillich-Tour
Bewertung: gut
Hallo Ihr lieben ! Hier ist mal wieder der Jörg (Jerry) Jungfeld! Ich hoffe es geht euch gut. Ich wollte nur mal fragen ob wieder eine Pillich-Tour statt findet? Das war doch immer im Oktober ? Ich hätte noch ein paar Tage Urlaub zu verplanen. Danke für die Rückmeldung. Gruß JJSmilie
zitieren

90Carsten aus Essen carsten.liebfried@web.de http://www.liebfried.de schrieb am Freitag, dem 20. Juni 2008 um 12:26:39 Uhr:
Betreff: Hi ... auch an Euch schöne Grüße ... und ein erholsames WE
Bewertung: gut
Hi ... auch an Euch schöne Grüße ... und ein erholsames WE

Julia:
Hallo Ihr LiebenSmilie
Ich bin mal wieder über den Link in meinen Favoriten gestoplert und dachte, es ist mal wieder an der Zeit euch eine paar "Liebe Grüße aus dem Taunus" da zu lassen!
Uns geht es allen gut, euer Aquarium macht sich im übrigen richtig super in unserem Wohnzimmer Smilie
Ich hoffe man sieht sich mal wieder!
Liebe Grüße auch an die Liebfrieds ein Stockwerk tieferSmilie
Julia & Remo
zitieren

89JuliaJulia.Godry@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 17. Juni 2008 um 12:57:34 Uhr:
Betreff: Hallo
Bewertung: gut
Hallo Ihr LiebenSmilie
Ich bin mal wieder über den Link in meinen Favoriten gestoplert und dachte, es ist mal wieder an der Zeit euch eine paar "Liebe Grüße aus dem Taunus" da zu lassen!
Uns geht es allen gut, euer Aquarium macht sich im übrigen richtig super in unserem Wohnzimmer Smilie
Ich hoffe man sieht sich mal wieder!
Liebe Grüße auch an die Liebfrieds ein Stockwerk tieferSmilie
Julia & Remo
zitieren

88melanie aus Essen m@liebfried.de http://www.liebfried.de schrieb am Montag, dem 24. März 2008 um 10:09:32 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Sabine.
ich wünsche euch auch frohe Ostern und viele bunte und dicke Eier Smilie
Ich hoffe ihr habt die freien Tage gut verbracht, trotz des nicht so schönen Wetters.
Wir sehen oder hören uns bestimmt in den nächsten Tagen mal. Smilie

Gruss Mela +Familie
zitieren

87Sabine Kühnrich aus Essen sabine.kuehnrich@arcor.de schrieb am Freitag, dem 21. März 2008 um 15:11:48 Uhr:
Betreff: Frohe Ostern
Bewertung: gut
Hallo ihr "Drei",

wir wünschen euch schöne Osterfeiertage! Viele bunte Eier für Ivo :-))

Bine, Alex und Anna-Lena Smilie
zitieren

86Sabine Kühnrich (28) aus Essen sabine.kuehnrich@arcor.de schrieb am Dienstag, dem 01. Januar 2008 um 18:29:53 Uhr:
Betreff: Ein frohes neues Jahr
Bewertung: gut
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid feucht, fröhlich reingerutscht! Ein frohes neues Jahr wünsche die drei Kühnrich`s.

Liebe Grüsse
Sabine
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 10 Nächste Ende
Suche starten