002
29.01.2023, 19:47 Uhr
Elfen
|
Hallo suZammen,
Also ich denke die Termine sollte nicht zu weit auseinander liegen. 3 bis 4 Wochen ist schon ne lange Zeit, geht aber freilich.
Mir passt Do auf jeden Fall.
Als Einstiegsabenteuer schlage ich vor:
https://dsa-spielen.de/die-quelle-des-nagrach-dsa-abenteuer/
Guckt Euch das mal an.
Sollte es uns richtig viel Spaß machen und die Zeit zwischen den Treffen zu lang werden, so könnten wir uns ja immer noch Gedanken darum machen, wie und ob wir es schaffen die Termine zum Beispiel dichter an einander zu legen. Dann nach Abschluss eines Abenteuers eine Zeit lang zu pausieren um dann wieder Termine zu finden, die näher aneinander liegen.
Ich bin da recht offen.
Dann ist da noch die Frage, wer was spielt. Für die Charaktererstellung würde ich vorschlagen, das wir das im Vorfeld durchführen, so dass wir nicht einen ganzen Abend damit verbringen müssen die Charaktere erst auszuarbeiten und die Bögen zu erstellen und die Werte zu erwürfeln.
Das können wir bestimmt auch nebenbei an irgendeinem Abend beim Carsten im Keller machen oder jeder selbst bei sich zu Hause.
Ich werde einen Norbarden spielen, von Beruf Holzfäller mit einer Neigung zur Schnitzkunst und zur Holzbearbeitung. Vielleicht auch weiblich, hab mich noch nicht entschieden. |