Hallo ! Hier ist der Jerry. Bei mir wäre der Donnerstag der 18.07. ganz gut, da ich ab da Urlaub habe. Wie sieht es dort bei euch aus? Wäre für ein Treffen im Isinger Tor in Steele. Gruß Jörg
Hallo Carsten. Ja gerne um 20 Uhr im Isinger Tor. Da meine Großmutter in dieser Woche operiert wird kann ich allerdings noch nicht sagen ob ich auch was trinken kann. Ich komme auf jeden Fall. Melde mich noch per Telefon. Gruß Jörg
Hallo Carsten hallo Christian ! Lust am nächsten Mittwoch oder Donnerstag auf ein Treffen in der Budike ? Da ich noch urlaub habe wäre mir der Tag egal .Gruß Jörg
Moin, Jerry hat einen neuen Terminvorschläge gemailt:
Morgen liebe Leute. Danke für die Info. Wie sieht es mit nächsten Donnerstag bei euch aus mit einem Treffen in der Budike ? Guten Start in die neue Woche. Gruß Jörg
Forenmaster postete Moin, Jerry hat einen neuen Terminvorschl�ge gemailt:
Morgen liebe Leute. Danke f�r die Info. Wie sieht es mit n�chsten Donnerstag bei euch aus mit einem Treffen in der Budike ? Guten Start in die neue Woche. Gru� J�rg
Ich w�re dabei
MfG LIB
Tag an alle. Bin am Donnerstag auf jedne Fall in der Budike. Sollen Wir so ab 20 Uhr sagen ? Gruß Jörg
€dit: was ham die für weizen in der budike? €dit2: sorry layoutfehler :-)
Zitat:
Jerry postete Hallo Leute. Wenn der Gonzo mal Zeit hat bin ich auch gerne wieder mit dabei. Habe den Mann ja schon lange nicht mehr gesehen. Gruß Jörg 03.10.2013 hat der mann zeit und ist in essen
Dieser Post wurde am 17.09.2013 um 21:13 Uhr von g0nz0 editiert.