000
15.04.2013, 10:38 Uhr
Carsten
Insider
|
Hi, damit das Mail Ping-Pong aufhört hier mal alles zusammengefasst:
Moin Also wird sind nur zu Kaffee und Kuchen da würden dann um 20 Uhr aufschlagen. Was sollen wir mitbringen ?! Gruß Adrian Moin Ladies, von der Döngischen Seite okay. Sag an Carsten, wat mitzubringen ist (Bier, Cola, Grillgut, Salat?????????). Und wann sollen wir bei dir uffschlage??? CU CD Hi Adrian, wie ist das jetzt bei Euch? Kommt ihr nach … und wenn wann etwa? Du hattest ein Sit-In bevorzugt, und nicht Kneipe. Wie sieht das bei den anderen aus, wäre das OK? Wenn Sit-In OK, wo wollen wir es machen … ich kann´s gerne ´bei uns anbieten. PS ich wünsche Euch ein schönes WE MfG LIB hab jetzt grad erfahren das Natalies Oma am 4.5 geburtstag hat wenn sie nur kuchen macht würden dann nachkommen :-/ Gruß Adrian
Hi, wenn Euch beide Sa. Termin passen wäre mir der 04.05.13 lieber, da ich am 11.05.13 nachmittags beim Kunden bin und es evt. später werden könnte.
Was wollen wir denn, ein Sit-In oder Kneipe? MfG LIB Dito. Gonzo
Moin, bei uns gehen beide We’s. Samstag wäre uns lieber!! cd Moin, wollen wir uns mal wieder treffen … wie wäre ein Termin am zum Sit-In am 3/4 Mai oder 10/11 Mai? MfG LIB -- ______________________________________________
Carsten Liebfried |