001
27.11.2009, 06:28 Uhr
Forenmaster
Administrator
|
Moin,
hier die Reservierungsanfrage der Jugendherberge Duisburg für 2010:
Des weiteren habe ich noch eine Mail an die Jugendherberge geschrieben um zu erfahren wie lange wir kostenlos stornieren können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich unserer Reservierungsanfrage (Res-Nr. 11608 / KD-Nr.2001986) vom 19.11.2010 bis zum 21.11.2010, wüste ich gerne ob, bzw. wie lange, die Reservierung kostenlos storniert werden kann. Es ist uns leider z.Z. noch nicht möglich von allen Teilnehmern eine verbindliche Urlaubszusage zu erhalten. PS ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende MfG _____________________________________________________ Carsten Liebfried ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG Carsten -- ______________________________________________ Forenmaster Dieser Post wurde am 27.11.2009 um 07:22 Uhr von Forenmaster editiert. |