042
18.04.2008, 12:31 Uhr
Karsten
Insider
|
Hallo zusammen,
ich habe mal ein wenig wegen der Boote nach AllInc-Angeboten recherchiert gehabt. Ich hatte 2 Dealer gefunden, die grundsätzlich geneigt waren.
Der eine hat abgesagt und der andere hat heute ein Angebot geschickt. Beide Mail habe ich hinten angefügt.
Interessant ist auch die Info wegen den Kontrollen (erste Mail). Desweiteren hat mir der 2te Dealer gesagt, dass wir in der Zeit die Sieg wohl komplett runterfahren werden und mindestens noch einen Tag überhaben.
Als Stops hatte er - Dreisel - Eitorf - Lauthausen - Siegburg empfohlen (wg den Controllis).
Hier noch ein bischen lesestoff und ein gute Flusskarte: http://www.rsk.de/cms100/buergerservice/aemter/amt67/artikel/11905/ http://www.rsk.de/imperia/md/content/cms100/buergerservice/aemter/amt_67/schild_boot_herchen_regeln.pdf
@Carsten: Frag deinen Vater
So nun bin ich erstmal mit meinem Latain am Ende. Liegt wohl an meiner nicht humanistischen Bildung
Bis Dann
Karsten
*************************************************** Hallo Herr Wilmsmann,
leider können wir Ihnen in dieser Woche keine Boote mehr zur Verfügung stellen, da wir mit einigen größeren Gruppen bereits sehr gut ausgebucht sind.
Wünsche dennoch viel Spaß auf der Sieg und einen guten Wasserstand! Bitte bedenken Sie bei der Planung/Übernachtung auf der mehrtägigen Tour, strikt die Befahrensregelungen (Einstiegsstellen, offizielle Campingplätze) einzuhalten, da der Kreis kürzlich strenge Kontrollen durch die ca. 40 Landschaftswarte angekündigt hat.
Viele Grüße
Markus Wimmer
OUTDOORSTATION tel: 02293-939779 mob: 0160-1701190 info@outdoorstation.de www.outdoorstation.de
Hallo Herr Wilmsmann,
so könnte es gehen:
Transportpauschale von der Siegmündung nach Wissen: 250.- Euro ( Boots- und Personentransfer )
Transportpauschale Abholung der Boote an der Siegmündung: 100.- Euro
Miete pro Boot 5 Tage Gatz Cherokee inkl. Paddel, Westen,
Gepäcktonnen, Bootswagen!!! 125.- pro Boot
Ich hoffe das passt so,
Gruß Folker Deinert-Klein
--------------------------------------------------------------------------------
Von:Wilmsmann@t-online.de [mailto:Wilmsmann@t-online.de] Gesendet: Sonntag, 13. April 2008 19:39 An: info@aktive-elemente.de Betreff: FW: Paddeltour
Was ich noch vergessen hatte. Wir bräuchten also voraussichtlich zwei 2er-Kajaks
-----Original Message----- Date: Sun, 13 Apr 2008 19:18:29 +0200 Subject: Paddeltour From: "Wilmsmann@t-online.de" <Wilmsmann@t-online.de> To: info@aktive-elemente.de
Hallo.
Wir planen derzeit eine Kanutour,
Folgende Rahmenbedingungen:
Termin: Mo. 26.05.08 bis Fr. 30.05.08. Personen: 6 (erfahrene Paddler) Eigene Boote: 1, möglicherweise 2
Wir würden uns gerne mit den Booten (incl. der eigenen) am Aussetzpunkt (wo immer der sein wird) wieder abholen lassen.
Wäre das grundsätzlich über Sie möglich, und welche Kosten würden anfallen.
Vielen Dank schon mal vorab und schönen Gruß
Karsten Wilmsmann |