043
17.10.2007, 04:09 Uhr
Elfen
|
hallo zusammen,
schön das wir uns zum 19. zusammen finden können. ich komme 'natürlich' pünktlich!
und was das absagen an geht. so tut es mir wirklich leid, aber wenn die umstände nichst anderes zulassen, muss es eben sein. ich plane so etwas nicht und gern sage ich auch nicht ab.
nur wenn ich krank bin, wie letztes mal, kann ich nix machen. ich habe nunmal eine mittelohrentzündung bekommen und sofort bescheid gesagt. wenn ich einmal zynisch sein darf: nicht früh genug? hätte ich vielleicht früher krankt werden sollen, damit sich alle darauf einstellen können?
wenn es eine andere form des krank seins gewesen wäre, wäre ich, wenn möglich, ja auch trotzdem erschienen. nur kann ich kaum was auf dem rechten ohr hören und mit nur einem ohr, fällt es mir nicht besonders leicht auch noch spielleiter zu sein, denn auch die konzentration fällt schwer.
aber bei der nächsten mittelohrentzündung können wir ja flexibel sein und jemand anderes den meister machen, dann spiel ich nur, auch wenn es weder toll sein wird noch besonders produktiv. und wenn beim letzten mal jemand den vorschlag gemacht hätte, wäre es vielleicht zum beibehalten des termins geblieben.
sorry, das ich nicht immer an alles denke. nur war ich auch nicht geistig auf der höhe und hatte extreme schmerzen.
ihr dürft natürlich ein bischen auf mir rum hacken und ich bin bestimmt nicht böse. aber die unterschwellige botschaft geht auch nicht an mir vorbei! ich bin schliesslich weder blöd noch einfältig.
ich kann also nur wiederholen, das es mir leid tut und ich ganz bestimmt nicht abgesagt hatte, nur weil ich gerade mal keine lust empfand. das ist es von mir, zu diesem thema, auch gewesen.
ich freue mich auf den nächsten spielabend und wünsche allen bis dahin ein paar schöne tage.
mfg
stefan |