012
04.08.2008, 22:18 Uhr
Horst alias Christoph
Insider
|
Hallo alle zusammen,
ich bin der Arbeitskollege vom Michael alias "Gonzo" the Hitman Doberstein und für alle die mehr über mich wissen wollen, hier mein Steckbrief:
Name: Christoph, Ralf(so darf mich aber nur meine Mutter mich rufen) Buchholz Alter: 34 Familienstand: wirklich glücklich verheiratet, 1.Kind unterwegs Beruf: manche sagen: Berufung, Ausbildung als Elektroinstallateur, 1. Update als Elektrotechnikermeister und 2. Üpdate als Betriebswirt (HWK), tätig als Projektleiter
Hobby: lesen, kochen, computer spielen,werkeln (also eigentlich an allem was summt, brummt und funkt)
Fehler: also wenn ich schleimen wollte, würde ich sagen: keine! - ich möchte aber wirklich ehrlich zu euch sein....! es sind zu viele um sie einzelnt aufzuzählen, wenn ihr mir aber glauben würdet, dass ich eigentlich ein guter "Kerl" bin, dann währe ich schon einen Schritt weiter.
Da ich mich sehr darauf freue, euch alle kennenzulernen, mache ich gerne bei einem Brauereibesuch mit (müsste lügen, wenn Bier mir nicht schmeckt).
Spiele aber auch gerne mal Skat, wenn ich noch zwei Mitspieler finden würde. Bin aber auch einer Patie "Risiko" (was gibt es besseres als die Welt zu erobern?) nicht abgeneigt.
Wenn Intersse besteht, in meinem Auto wäre noch Platz für 2-3 Mitfahrer, muss aber noch erwähnen, komme aus Hagen.
So, hoffe ich habe jetzt keinen verschrekt und ihr nehmt mich immer noch gerne mit.
Bis dann.
Gruß
Christoph alias Horst -- Horst |