Gästebuch

Bisher gibt es 95 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 7 8 9 10 Nächste Ende
Suche starten
15Dennisschrieb am Mittwoch, dem 21. November 2001 um 14:20:55 Uhr:
Bewertung: gut
Krass konkrete Bilder der Pillich Tour! ;-)))
zitieren

14Melli melanie.liebfried@web.de schrieb am Mittwoch, dem 21. November 2001 um 07:21:53 Uhr:
Bewertung: gut
Danke an alle für die schöne Hochzeitsfeier, auch wenn´s ziemlich anstrengend war. Die schönsten bilder werden wir natürlich auch schnellstmöglich hier veröffentlichen.

Bis bald
Melli
zitieren

13AndreasAndiD123@gmx.de schrieb am Montag, dem 19. November 2001 um 22:03:10 Uhr:
Bewertung: gut
Hi Carsten
gratuliere nochmals zur Hochzeit und zum zukünftigen Sohn.
Aber wo sind die Fotos von Pillig?
Ciao Andreas
zitieren

12Dennis und Ralleschrieb am Samstag, dem 17. November 2001 um 15:07:43 Uhr:
Bewertung: gut
Wo sind die Zimmerfotos!?
zitieren

11Micham_b1@debitel.net schrieb am Donnerstag, dem 15. November 2001 um 22:35:17 Uhr:
Bewertung: gut
hallo carsten
glückwunsch zur hochzeit morgen und zu deinem sohn, denn man ja schon gut erkennen kann.
aber eine frage, kommen die bilder von pillig auch ins netz ??

ciao micha
zitieren

10dannydanny.rothscheroth@web.de http://will.knuddeln.de schrieb am Dienstag, dem 13. November 2001 um 14:28:46 Uhr:
Bewertung: gut
toll!!!
ich wollte auch mal ´nen blöden kommentar ablassen!!
:-)
zitieren

9Lars lars.bormann@ieh.sonepar.de schrieb am Mittwoch, dem 07. November 2001 um 06:52:37 Uhr:
Bewertung: gut
Hömma un wo iss der Link zu unserm Flens? War ein spitzen Wochenende in Pillig. Dank an alle die das möglich machten und an die, die für gute Stimmung sorgten.
Gruß Lars
zitieren

8Die Wilkischristophwilk@12move.de schrieb am Dienstag, dem 06. November 2001 um 20:01:47 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Ihr 2 1/2 !!!
Wir waren jetzt auch auf Eurer Homepage.
Schöne Grüsse und Tschüss bis zum 16.11.01
zitieren

7melli melanie.brzoska@web.de schrieb am Freitag, dem 02. November 2001 um 11:15:54 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo!!
neuste Infos :
Wir bekommen einen Sohn. Heute konnte man zumindest das schon erkennen, auch wenn er sich nicht "Fotografieren "lassen wollte, d.h. es gibt diesmal kein neues Foto!! Aber vielleicht beim nächsten mal.
Bis dann

Melanie
zitieren

6Sabinesabine.adorf@esn.siemens.de schrieb am Mittwoch, dem 31. Oktober 2001 um 08:26:49 Uhr:
Bewertung: gut
Hy Carsten,
sei nicht so depremiert. Es schaut ja doch noch jemand auf deiner Homepage. Lieben Gruss Sabine!!
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 7 8 9 10 Nächste Ende
Suche starten