184
26.06.2009, 09:49 Uhr
Elfen
|
hallo zusammen,
@ Carsten: stimmt eigendlich, ich hätte meinen selmon schon früher kund tun können, aber ich habe mich auch erst in der letzen woche verabredet, so dass ich auch nicht früher hätte bescheid geben können.
aber davon mal abgesehen war ich die letzten wochen häufiger im kontakt mit natascha und bin davon ausgegangen, das mir wichtige termine schon mit geteilt werden würden. und sie hat mir ja auch vom termin zum 26.-27.06. erzählt, woraufhin ich mich dann, wenn auch spät, hier im forum gemeldet hatte. und ich wusst auch schon, das natascha an diesem we wohl nicht kommen würde, so dass ich mir was anderes vornahm.
@ all: ausserdem bitte ich doch darum das sich alle an das zurück erinnern, was ich schon zig mal gesagt habe:
'klärt die termine ab und dann gebe ich schon bescheid ob ich kann oder nicht. denn ich bin einfach viel flexibler als die meisten von euch. wenn es sich früh abzeichnet, das ich keine zeit habe, werde ich das schon früh genug mit teilen.' (aussnahmen bestätigen natürlich die regel - siehe dsa-we!)
wenn es allerdings so ist, das sich alle so verhalten wollen. so das erst ein termin stehen muss, bevor sich jemand dazu äussert, dann: GUTE NACHT !!!
langsam solltet ihr doch zu verstehen in der lage sein, das ich ein querkopf und querdenker bin. also erwartet nicht von mir, das ich mich verhalte, wie jeder andere. das ist nicht meine welt!!!
so jetzt habe ich auch schon wieder viel zu viel gesagt. nehmt es mir bitte nicht krumm. ich bin euch auch nicht böse!
ich will auch nur spielen!
mfg Stefan Dieser Post wurde am 26.06.2009 um 09:50 Uhr von Elfen editiert. |