Guten Abend ! Gute Idee. Leider kann ich aber noch nicht zusagen. Bin derzeit auch noch mit meiner Erkältung dran und habe auch etwas Stress mit meinem Auto. Am Samstag soll ich wahrscheinlich meinen Neffen nach Hessen fahren. Wäre sicherlich gegen Abend aber wieder da. Muss das erst abklären. Ich melde mich am Freitag im forum.
Hallo Leute ! Wäre wohl dabei. Habe auch Andreas Brähler informiert und er hat auch zugesagt. Würde dann mit Ihm ab 19:30 Uhr vorbei schauen. Gruß Jerry
Partykeller statt Wandern : Hallo Leute ! Guten Abend. Bin dabei. Habe auch wie vorab abgesprochen Natalie und Stefan Lönker informiert und Sie haben auch beide zugesagt, und freuen sich sehr. Würde Sie natürlich mitbringen und dann so gegen 20:45 Uhr vorbei kommen. Bis dahin. Schönen Abend noch. Gruß Jerry
Hallo Leute ! Hat jemand Lust und Zeit am nächsten Donnertag ( 17.11) gegen 20 Uhr auf ein Bier im Partykeller ? Euch noch einen schönen Sonntag. Gruß Jerry
Hallo Leute ! Hat jemand Lust und Zeit am Donnertag nächster Woche ( 01.12.) auf ein Bier im Partykeller ? Kann allerdings erst so ab 21 Uhr. Euch noch ein paar schöne Tage. Bis dahin. Gruß Jerry
Hallo Leute ! Ja der Vorschlag ist super. Habe allerdings ein Weihnachtstreffen mit meinen Arbeitskollegen am 12.oder 13. Ich denke das hat sich so nach 2 Stunden erledigt. Würde wahrscheinlich erst so ab 21 Uhr vorbeikommen. Euch noch ein paar schöne Tage. Bis dahin. Gruß Jerry