Hallo zusammen. Nochmals frohes neues Jahr. Bin leider am Mittwoch schon verplant. Der Andreas Brähler bat mich auch für Ihn abzusagen. Er hat auch schon einen Termin. Vielleicht klappt es in den nächsten Wochen. Schönes Wochenende. Gruß Jerry
Hallo bin dabei. Allerdings könnte es mit den nächsten Terminen für den Keller etwas schwierig werden. Gruß Jerry PS. Andreas Brähler kann leider nicht. Bis Donnerstag.
Hallo zusammen. Lust und Zeit auf ein Bier am Donnerstag den 16.02. im Partykeller. Ich wäre so ab 20:00 Uhr da. Euch einen guten Start in die neue Woche. Gruß Jerry
Hallo zusammen. Bin wieder negativ. Ich komme auch gerne vorbei. Allerdings liegt meine Mutter im Krankenhaus. Von daher muss ich mal schauen. Es sollte aber klappen. Spreche auch noch mit dem Andreas Brähler. Bin sicherlich nicht vor 20 Uhr da. Schönes Wochenende.
Hallo zusammen und guten Abend. Lust und Zeit auf ein Bier am Donnerstag den 23.03. im Partykeller. Ich wäre so ab 20:00 Uhr da. Euch noch eine schöne Woche und bis dahin. Gruß Jerry