043
17.06.2016, 11:58 Uhr
Carsten
Insider
|
Hi, super dann haben wir´s nun.
Adrian, Fabian, Jerry und Jörg kommen um ca. 07:45 zu mir. Wobei Fabian, Jerry und Jörg Brötchen mitbringen. Wir fahren dann alle zusammen mit dem Transit meines Vaters zum Karsten. Dort treffen wir uns mit Alex, Christian und selbstverständlich Karsten, wobei Karsten bereits Mett besorgt hat (ggf. für Fabian zum anfixen ). Nach dem gemeinsamen Frühstück führen wir dann: a.) Mit dem Transit meines Vaters zum Zölzer das Boot vor Fabian, Jerry und Jörg abholen, um dann nach Hattingen zu fahren. b.) Alex fährt Christian und Karsten nach Hattingen. Wenn wir alle in Hattingen sind paddeln wir los. Je nach Wetter Lust und Laune, idealerweise bis Steele oder Überruhr (Zölzer). Wir lassen uns dann von meinen Vater mitém Transit (Boot und Personen) und Gonzo (Personen) abholen. Gonzo hat auch schon Grilltier besorgt. Mella hat inzwischen Salat gemacht. Wir fahren zu mir um gemeinsam zu grillen, einige Bierchen trinken und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Wer mag kann gerne bei uns übernachten (Luma und Penntüte).
So das sollte es sein ... oder habe ich etwas vergessen?
MfG LIB -- ______________________________________________
Carsten Liebfried Dieser Post wurde am 17.06.2016 um 12:00 Uhr von Carsten editiert. |