042
26.05.2010, 09:57 Uhr
Karsten
Insider
|
Moin moin.
Also hier das Feedback des Kanu-Dealer:
"Gerne können Sie vom 05.06. bis zum 08.06.2010 eine Kanutour in zwei 2er Canadiern von uns bekommen. Die Kosten belaufen sich für zwei 2er Canadier auf insgesamt 224,00 € incl. Bootstransport. Um die Tourstrecke für Sie planen zu können, möchte ich Sie darum bitten, mir anzugeben ob Sie im Hotel oder auf einem Campingplatz übernachten möchten."
Ich habe heute nochmal mit denen telefoniert. Die Streckenplanung habe ich denen ausgeredet und abgemacht, dass wir am letzten Tag anrufen und melden wo wir sind.
Jetzt der Pferdefuss: Das Abholen bezieht sich nur auf die Boote. Wir müssen sehen, wie wir da wegkommen. Es gibt allerdings (analog der Sieg) eine Bahnlinie entlang der Lahn. In Wetzlar (Niedergirmes Fischerhütte) wo wir einsteigen würden, gibt es auch einen Bahnhof. Falls wir das wirklich wollen, sollten wir trotzdem mit kleinem Gepäck losziehen.
Ich habe auch mal versucht rauszukriegen was ne Fahrkarte Kosten würde, bin aber Online gescheitert. Werde das nochmal am Automaten versuchen. Von Limburg aus bräuchte ein RE etwa 45 Minuten, entspricht also etwa Essen-Düsseldorf. Angenommen, dass es preislich auch ähnlich liegt, wären wir pro Nase nochmal mit 10€ dabei.
Wenn wir angerufen haben brauchen wir nicht auf den Abholer zu warten, sondern können uns direkt auf den Rückweg machen. Allerdings frag ich mich was passiert, wenn die Probleme mit dem Zustand er Boote etc. haben. Mir wäre es lieber eine persönlich Übergabe zu machen.
So das wärs für heute ....
Bis denn Karsten |