031
01.04.2009, 12:37 Uhr
Döngiman
Insider
|
ZUSAMMENFASSUNG (für die die es lesen)
Wir haben jetzt also 3 Teilnehmer für die 21. KW: Björnie Carsten Christian
Absagen: Adrian hat et innen Kopp bekommen Gonzo kann erst ab dem 21.5.09, weil er vorher in Papenburg auf einem Betriebsratplunderseminar ode -ausflug ist. Dennis hat kathegorisch abgelehnt. Stefan hat abgesagt. Lars kann nicht wegen kurzarbeit. Wülmsie kann nicht wegen umbau Janosch hat abgesagt (grund weiss ich nicht mehr)
Mögliche Teilnehmer sind noch: Mutti Ralfi???? Katsche????
Also mehr fallen mir nicht mehr ein, schaul-e-mann ma abgesehen.
Wenn es jetzt bei dieser Teilnehmerzahl bleibt, haben wir folgende Möglichkeiten
1. Möglichkeit: Die sache so hinnehmen, boot beim Zoelzer leihen, zur Lahn fahren, Anfang der woche hin, ende der woche zurück und gut, einer fährt (Carsten??) die Paddelstrecke zurück mit TAxi oder öffentlichen VErkehrsmitteln, einer bewacht die boote.
2. Möglichkeit Nocheinmal eine Terminabsprache im Forum machen, in der Hoffnung auf mehr leute, die chancen sind relativ gering, da es sich bei den meistens nach:"KEIN BOCK auf die tour anhört", und die sollten wir auch nicht zwanghaft mitnehmen.
3. Möglichkeit: von Donnerstag dem 21.5 bis zum sonntag den 24.5 paddeln und gonz-män noch mitnehmen.
4. Möglichkeit die Tour absagen-> 4 tage in deinem keller bier trinken :-))
Meiner meinung nach kommt möglichkeit 1 und 3 in betracht, wobei mir 3 sympathischer ist, weil einer mehr mit am start ist. |