Hallo Carsten. Alles klar ? Wollte mal für Donnerstag den 21.11. so gegen 20 Uhr einen Termin im Keller vorschlagen ? Gruß Jerry und schönen Sonntag noch.
PS: drück mir für Morgen mal die Daumen. Vorstellungsgespräch bei BZR Düsseldorf. Du erinnerst Dich sicherlich an die vielen PDF Dateien im Sommer ?
Hallo in die Runde. Mich hat wieder eine Erkältung erwischt. Muss von daher absagen. Mein Vorschlag wäre der Mittwoch 11.12. Das ist dann zwar meine Prüfungswoche. Aber das kann ich einbauen. Gruß Jörg
Guten Abend. Sorry kann leider nur Mittwoch. Da geht es auch nicht so lange. Will also keine Umstände machen. Würde aber gerne ab 20 Uhr vorbei kommen. Gruß Jerry
Hi. Ich hatte eigentlich vor zu kommen, bin aber immer noch krank. Mittlerweile ist meine Stimme ganz weg. Insofern bin ich leider auch morgen raus. Wünsche Euch viel Spaß.
Hallo Carsten. Hier nun auch meine Zusage zu Sylvester. Komme gerne ab 19:30 Uhr vorbei und bedanke mich für deine Einladung. Besten Dank. Bis dahin ein paar schöne Tage. Gruß Jerry
Hallo in die Runde. Frohes Neues Jahr euch allen. Lust und Zeit auf ein Bier am Samtag den 11.01. so ab 19:30 Uhr ? Komme auch mit dem Auto. Schönen Feierabend. Gruß Jerry